Wer sind wir eigentlich? Wir zeigen es euch!

Jaqui...

...das Gesicht unserer Band, haut sowohl bei rockigen Billy Talent-Nummern als auch bei poppigen Katy Perry-Hits ordentlich rein. Ihre Stimme bringt die Vielfalt unserer Musik zum Ausdruck. Wir freuen uns riesig, sie als Frontfrau zu haben!

Jaqui...

...das Gesicht unserer Band, haut sowohl bei rockigen Billy Talent-Nummern als auch bei poppigen Katy Perry-Hits ordentlich rein. Ihre Stimme bringt die Vielfalt unserer Musik zum Ausdruck. Wir freuen uns riesig, sie als Frontfrau zu haben!

Nino...

...der Herzschlag unserer Musik! Mit seinen Beats, die er als Perfektionist auf den Punkt bringt, verleiht er unserem Sound nicht nur den richtigen Rhythmus, sondern auch das gewisse Etwas. Es macht uns mega glücklich, dass er die Drums rockt!

Chris...

...rockt die Saiten wie kein anderer! Seine Hingabe und Leidenschaft für die Gitarre sind unschlagbar. Die Art, wie er die Gitarrensounds meistert, verleiht unserem Sound eine geniale Note! Es bereitet uns riesige Freude, ihn als unseren Gitarristen an Bord zu haben!

Wilbert...

...der Meister der tiefen Töne am Bass! Mit seinem Gespür für Rhythmus und Melodie bildet er die perfekte Brücke zwischen den Drums und der Gitarre. Mixtape Memories ohne Wilbert wäre kaum vorstellbar!